Jump to content

D-Link Switch DGS-1008D zickt rum


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein D-Link Switch DGS-1008D macht kein Muckser wenn ich ihn einschalte. Erst nach ein paar Minuten, oder Stunden, kann auch ein Tag sein, springt er plötzlich an :confused: Wenn er dann mal angesprungen ist, läuft er einwandfrei durch ... bis zum nächsten Mal. Dann kommt wieder die gleiche Prozedur. Völlig kaputt scheint er ja nicht zu sein, sonst würde er gar nicht mehr funktionieren. Kennt ihr das Verhalten von euren Switchen auch?

 

Freue mich über jede Antwort.

 

gruss an alle hier, rave

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

D-Link hat massive Problem mit ihren Netzteilen in den Switchen.

Schraub mal den Switch auf und schau Dir die Elkos auf dem Netzteil an.

 

Wenn die aufgebläht sind hast Du Dein Problem gefunden.

Wenn noch Garantie auf dem Switch ist, ab zu D-Link damit. Du bekommst dann ein RMA mit den gleichen Netzteil.:suspect:

 

 

Gruß

 

tcpip

Link zu diesem Kommentar
Keine Ahung. Temperatur-Fehler können halt mal auftreten. Oder das Netzteil ist. i.A. . wenn keien Garantie, würde ich mir 45 EUR bei Amazon einfach einen Neuen Switch bestellen.

 

-Zahni

 

hast du eine Empfehlung welchen Switch?

 

Der Switch hat ein externes Steckernetzteil.

 

-Zhani

 

Genau, der Switch hat ein externes Steckernetzteil ...

 

was könnte denn auf der Platine selber diese Störung auslösen. Irgendwie hängt das mit der Temperatur zusammen, denke ich.

 

gruss, rave

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...