Jump to content

BackupExec 11d Lizenz Problem?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

 

Hab kleines BE 11d Problem... seit 2-3 tagen bekomme ich diese Meldung im Log:

 

Sichern- <mailserver> Mit dieser Version des Produkts ist der Zugriff auf das Gerät \\<mailserver>\Microsoft Information Store\Erste Speichergruppe nicht gestattet.

 

Es hat sich an der Lizenzierung nichts geändert und wenn ich schau was alles Lizenziert ist dann seh ich da nichts auffälliges....

 

Die Lizenz für Exchangeserver ist vorhanden sowie für Remote Agents for Windows Systems.

 

Hatte vorher im Lizenzmanager vom Windows Server 2003 ein kleines Problem was nach dem Neustart des Dienstes behoben war (hatte bei "Pro Server verwendet" eine minus Zahl stehen). hab nun auch nochmal die BE Dienste neugestartet und den Remote Agent auf dem Exchange installiert.

 

Das Ergebnis werde ich aber erst morgen sehen da ich leider nicht die Möglichkeit hab den Job zu starten.

 

Hatte evtl. schonmal jemand ein ähnliches Problem? Kann die Fehlermeldung im BE auch mit dem kleinen Lizensproblem von Windows Server 2003 zu tun haben?

 

Hoffe ich habs nichts zu unverstädnlich geschrieben.

 

Gruss

totwart

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...