Jump to content

Admin-Profil korrupt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gestern morgen hat sich die C:partition des Domänencontrollers aufgrund eines Fehlerprotokolls einer dort installierten Software ´zu 100% gefüllt und es war kein Speicherplatz mehr vorhanden. Ich konnte mich deshalb auch nicht mahr mit dem Administrator-Account einloggen.

 

Es wurde eine Meldung angezeigt, dass für den Administrator ein temporäres Profil angelegt werden würde. Nachdem ich das mehrere GB-große Fehlerprotokoll gelöscht hatte und wieder ausreichend Speicherplatz zur Verfügung stand, konnte ich mich zwar wieder als Administrator anmelden, aber unter "Dokumente und Einstellungen" war neben "Administrator" ein 2. Account "Administrator.Domäne" angelegt und dieser wurde jetzt in Verbindung mit dem Administrator.Login verwendet. Als ich mich dann abmeldete und wieder anmeldete, war wieder ein neuer Ordner da. Administrator.Domäne.001. Immer wieder legte er neue Ordner an: ...002, 003, 004

 

Über die Richtlinien konnte ich dies dann unterbinden.

 

Trotzdem hab ich jetzt noch das Problem, dass das Administrator-Login nur noch auf den Ordner Administartor.Domäne anstatt Administrator zugreift.

 

Alle Einstellungen etc... sind natürlich nicht mehr vorhanden. Auf den anderen Severn in der AD kann ich mich allerdings noch mit diesem Accout einloggen und habe auch dort noch alle jeweiligen Einstellungen bez. Desktop, etc...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...