Jump to content

Darstellungsfehler bei Texten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

habe mal wieder ein Problem auf Lager :suspect:

 

Bei manchen Texten habe ich Darstellungsfehler,die Vokale (äöü) werden nicht richtig interpretiert.

Hier mal ein kleines Beispiel,beachte die markierten Satzstellen:

 

Komoumldie Australien 1995

FSK: Ohne Altersbeschraumlnkung 88 Min

Kaufstart: 01.07.1999

 

Als Hauptgewinn bei einem Jahrmarkt landet das kleine Schweinchen namens Babe auf der Schaffarm der Hoggets. Dort findet sich das einsame Ferkel zunaumlchst gar nicht zu recht doch dann wird es von der CollieMutter Fly liebevoll unter ihre Fittiche genommen. Um der toumldlichen Gefahr als Weihnachtsbraten zu enden entkommen zu koumlnnen entwickelt Babe schlieszliglich einen auszligergewoumlhnlichen Plan: es laumlszligt sich kurzerhand zum Schaumlferschwein ausbilden.

 

 

Hat jemand eine Ahnung,wie man diese nervige Geschichte reparieren kann?

 

lg

Pini35

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...