Jump to content

Probleme mit Updates


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Wie bereits im anderen Thread erwähnt, habe ich Anfang November unseren WSUS auf 3.0 SP1 aktualisiert. Seit diesem Zeitpunkt, besitze ich das Problem, dass nicht alle Updates von den MS Update Servern synchronisiert werden.

 

In den Optionen des WSUS habe ich bei Produkte und Klassifizierungen alle benötigten Produkte (u.a. Windows XP 32-Bit) und bei der Klassifizierung folgende Rubriken ausgewählt:

- Definitionsupdates

- Service Packs

- Sicherheitsupdates

- Updates

- Wichtige Updates

 

Die Synchronisation mit den MS Server erfolgt täglich um 02:00 Uhr und wird mir in der Übersicht auch als "erfolgreich abgeschlossen" angezeigt.

 

Suche ich nun allerdings nach Updates für Windows XP, stammt das zuletzt heruntergeladene Update vom 11.11.2008. Verbinde ich mich mit meinen Windows XP Clients direkt mit den MS Update Servern, bekomme ich 5 "wichtige" Updates zum Download angezeigt. Die Updates direkt bei MS stammen alle von Mitte / Ende November.

 

Irgendetwas stimmt hier nicht. Woran könnte das liegen?

Link zu diesem Kommentar
@sunny61

Nein, weil ich gerade erst aus der Mittagspause komme. ;)

 

Auweia, Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich warum hier im Büro so ein Lärm ist. Der Magen knurrt so laut :D

 

OK, ich will hier keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ich nehme deine Aussage zur Kenntnis, jedoch erhöht man dadurch auch die Chance eine Lösung für seine Probleme zu finden.

 

Der Schuß kann auch nach hinten losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...