Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe am Dienstag die 70-298 erfolgreich absolviert und darf mich jetzt auch MCSE schimpfen (hat ja auch lange genug gedauert :)) und mach jetzt erstmal ne Woche oder zwei Pause, bevor es an die 620 geht, damit ich darauf mal ordentlich einen trinken kann. :D

Prüfung 298:

5 Szenarien, insgesamt 34 Fragen, Themengebiete wurde schon oft hier diskutiert, alles in allem fand ich die Prüfung die einfachste im Track.

Link zu diesem Kommentar

bei 2 Szenarien musste ich mit der Zeit etwas aufpassen, aber sonst ging die Prüfung. Ich habe halt zuerst die Frage und die Antwortmöglichkeiten angesehen und dann gezielt im Text gesucht. Obwohl für die reine Informationsbeschaffung gibts wohl auch ein paar Points wenn ich den Punkt auf meinem Prüfungsbericht richtig verstanden habe:

"Erstellen des konzeptionellen Designs für die Netzwerkinfrastruktur-Sicherheit durch Sammeln und Analysieren der Geschäftsanforderungen und der technischen Anforderungen". Mein Balken war fast voll :)

 

Vorbereitung:

Laue Trainer 298+299 und Moc Unterlagen vom 2238

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...