Jump to content

FSC SBS 2003 Bios locked mit System Builder CAL?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Keine Angst, bin ganz gelassen, kenne den Doc ja... :)

 

Was ich meine ist relativ simpel. Der Doc müsste mal ein paar Jahre selbstständig sein, dann würde er sich um 180°C drehen, weil er mit dem Kunden arbeiten und diese an sich binden muss.

 

Wenn man ein winziger Teil eines riesigen Konzerns ist, ist man selber so unbedeutend und so unwichtig am ganzen Kuchen.... da lebt es sich schon entspannt. Schließlich fällt man nicht groß auf und niemand schaut einem so richtig auf die Finger...

 

Aber gut, das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar

Was ich meine ist relativ simpel. Der Doc müsste mal ein paar Jahre selbstständig sein, dann würde er sich um 180°C drehen, weil er mit dem Kunden arbeiten und diese an sich binden muss.

 

Wenn man ein winziger Teil eines riesigen Konzerns ist, ist man selber so unbedeutend und so unwichtig am ganzen Kuchen.... da lebt es sich schon entspannt. Schließlich fällt man nicht groß auf und niemand schaut einem so richtig auf die Finger...

 

Ich wiederhole mal meine Frage von vorhin:

 

Wie kommst du darauf und wer denkst du denn verdient mein Geld für mich?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...