Jump to content

Ordner in Postfach löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe mir kann jemand von euch helfen.

Ich habe einige Postfächer (>1000), wo ein versehentlich erstellter Ordner (mit einer Software, die nicht löschen) jetzt wieder gelöscht werden muss.

Ideal wäre ein Script der sich auf eine Mailbox verbindet, den Ordner löscht und weitermacht bis er alle MB's auf dem Server durchlaufen ist.

Hat jemand eine Idee, wie man so etwas realisieren kann?

Vielen Dank im Vorraus!

 

MfG HQ32X

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...