Jump to content

MCSE Weiterbildung in Oberfranken ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community :cool: ,

 

nachdem ich jetzt so einiges ( Gesundheitlich ) über mich ergehen lassen musste, werde ich spätestens nächstes Jahr dem offenen Vollzug Berlin :D verlassen und meine Zelte in Oberfranken - nähe von Hof - aufschlagen.

 

Naja - so ganz freiwillig ist der Umzug nicht ( Familienbedingt ) - obwohl auch nicht unangenehm.

 

Ich könnte meine MCSE Weiterbildung nächstes Frühjahr in Berlin anfangen....Bildungsgutschein geht Oki....aaaaaber.... ich denke mal jetzt muss ich das ganze Prozedere in Oberfranken noch einmal durchspielen, was bis auf die Bildungsstätte zum MSCE eigentlich kein Problem darstellen sollte.

 

Kennt jemand eine Bildungsstätte in der ( näheren ) Umgebung von Hof die solch eine Weiterbildung anbietet??

 

Danke Euch nochmal

 

dat Prof. Hastig

Link zu diesem Kommentar

Jip - da magst Du recht haben.

 

Aber gerade darin sehe ich doch schon eine höhere Jobwahrscheinlichkeit als in Berlin. In Berlin gibt es sehr viele Schulungseinrichtungen - gute und weniger gute :cool: .

Aber was einen Job angeht sehe ich hier eher eine negative Zukunft.

 

Zu viele Hasen sind des Jägers tot - oder so ähnlich

 

Nach Nürnberg würde ich zwar etwas über eine Stunde unterwegs sein - aber das ist noch in Kauf zu nehmen. Zur Not muss man halt sehen was günstiger ist. Die Spritkosten oder ein Zimmer zur Untermiete vor Ort.

 

Ich bin für weitere Vorschläge immer zu haben - vielen Dank

 

Dat Prof.

 

Ich habe eben gerade mit der Industrie- und Handelskammer in Bayreuth telefoniert.

Morgen bekomme ich einen Katalog zugesandt in welchem sich entsprechende Bildungsträger finden lassen sollen.

 

Aber nichtsdestotrotz - nehme ich gerne weitere Empfehlungen entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...