Jump to content

Windows Update nicht möglich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich versuche nach Updates zu suchen bekomme ich die Fehlermeldung

 

Code 8024402C

 

Der Server kommt ins Internet und kann auch alle Seiten aufbauen.

Der Ding ist auch frisch installiert und es sind noch kei´ne Einstellungen vorgenommen worden.

 

Alle Netzwerkadressen hat sich die Maschine von unseren SBS 2003 bezogen.

 

Besteht die Möglichkeit, dass der Server 2008 die SBS 2003 Domäne erkennt und auf die Vistarichtlinie auf dem SBS 2003 zugreift die es eventuell verhindert ?

 

Sollte ich auf dem SBS die Windowsfirewall und die Vistarichtlinie deaktivieren ?

 

Der Server soll neben dem SBS 2003 als Terminaldienstserver laufen

Link zu diesem Kommentar

Danke, hat nichts gebracht den Virenscanner habe ich auch schon deinstalliert und es hat auch nichts gebracht.

 

Ich habe festgestellt dass ich auch nichtsherunterladen kann

So ich glaube das Prolem gefunden zu haben. Mal schauen was der Mensch dazu sagen wird von dem ich die DVD für 400 € gekauft habe sagen wird.

 

Die Datei OPTIONALFEATURES.EXE fehlt auch und es lassen sich paar Funktionen mehr nicht aktivieren.

 

Laut MS-Technet Beschreibeung ist es eine gecrackte Version von Server 2008 bzw. gecrackte Aktivierung.

 

Ich mußte nichts aktivieren und es ist auch eine silberne DVD scheint aber wirklich eine gecrackte zu sein da alle Symptome darauf steuern.

 

Jetzt versuche ich die Software zurückzugeben und hole gleich eine neue im fachgeschäft und berichte später oder morgen.

Windows 2008 Standard neuinstalliert ( neue DVD neue KEY-NR ) alles klappt wieder

Windows 2008 Standard neuinstalliert ( neue DVD neue KEY-NR ) alles klappt wieder

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht solltest du das ganze auch hier nochmal melden: http://www.microsoft.com/germany/piraterie/pirateriemelden.msp

 

Tut mir leid für dich, das das Thema mit so viel Ärger verbunden ist. Aber versuch eine Lehre draus zu ziehen: Software und Lizenzen am besten nur beim vertrauenswürdigen Distributor einkaufen, auch wenn es u.U. mehr kostet als bei diversen Onlineauktionshäusern. Aber nur dort weißt du am Ende, das du für originales Geld originale Software bekommst.

 

Aber trotzdem Danke für die Rückmeldung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...