Jump to content

SBS2008 & BackupExec 12.5 SBE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem einen SBS2008 neu aufgesetzt und wollte dann Backup Exec 12.5 SBE installieren. Dieses möchte bei der Installation einen SQL-Server bekommen. Nun findet BE12 auch einen SQL-Express (wie ich vermute)-Server kann aber nicht auf diesen Zugreifen. Ich vermute dieser SQL-Server ist für die Sharepoint-Dienste zuständig.

Meine Frage nun: Kann ich parallel einen weiteren SQL-Server 2008 Express installieren (was ich bezweifle) oder wie bekomme ich das am besten hin?

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
genau. mein sbs2k8 ist auf deutsch. ich finde es nur schade, dass im deutschen installationspaket nicht die deutsche version dabei ist. aber dafür gibts ja das internet:)

 

Das liegt daran das es bei BackupExec kein "deutsches" Installationspaket gibt, sondern nur eines für alle Sprachen - und dort ist nur der englische SQL Express dabei.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...