Jump to content

Adobe CS3 "Not enough Memory" Meldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich am verzweifeln bin. :nene: Ich habe zwar ähnliche Einträge im Web gefunden, diese habe aber nicht zum Erfolg geführt.

Jetzt so meinem Problem:

Adobe CS3 mit allen verfügbaren Updates FSC Workstation Core2Duo 2,66 GHz 4 GB RAM:

Fehler:

1.) Laut dem User stürzt das Photoshop in regelmäßigen Abständen ab.

2.) Der User erhält folgende Fehlermeldung: "Could not place the document because there is not enough memory"

Hier habe ich bereits einige Dinge die in Foren gepostet wurden getestet. Available RAM erhöht. Auslagerung auf eine andere Festplattenpartition.

3.) Der User hätte gerne wie bei der vorherigen Version eine Miniaturansicht bei Illustrator Dateien. Die Miniaturansicht bei psd Dateien habe ich bereits schon erledigt. Die Vorschau der Illustrator Datei funktioniert auch eins bis zwei Tage dann ist das Feature wieder weg. Anbei eine reg.Datei die ich importiert habe:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs]

"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Shell\aiicon.dll"=dword:00000001

[HKEY_CLASSES_ROOT\.ai\ShellEx]

[HKEY_CLASSES_ROOT\.ai\ShellEx\{BB2E617C-0920-11d1-9A0B-00C04FC2D6C1}]

@="{0C5B0CED-206B-4c39-B615-0EB23C824612}"

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{0B6DC6EE-C4FD-11d1-819A-00C04FB69B4D}]

@="Illustrator Icon Handler"

[HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{0C5B0CED-206B-4c39-B615-0EB23C824612}\InProcServer32]

@="C:\Programme\Gemeinsame Dateien\\Adobe\Shell\aiicon.dll"

"ThreadingModel"="Apartment"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{0C5B0CED-206B-4c39-B615-0EB23C824612}\MiscStatus]

"IconBits"="16"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die aiicon.dll Datei habe ich in folgenden Ordner kopiert: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Shell

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Habe ich hier einen Fehler eingebaut? Hat jemand die Miniaturansicht bei Illustrator Dateien?

5.) Zum Schluss habe ich ein Problem, dass man nicht sehr gut beschreiben kann. Ich versuche es trotzallem. Der User hat mir gesagt das die Miniaturansicht von JPG od. PSD Dateien mit der danach geöffnet Datei nicht übereinstimmt. Sowas würde ich nicht glaube ich habe es aber selbst vorgeführt bekommen. Hat jemand hier eine Idee? Die Einstellung in Photoshop das im das Vorschaubild aktualisiert wird habe ich bereits gecheckt.

 

Bin echt am Ende, wäre super nett wenn ihr Vorschläge habt. Vielen Dank schonmal!!!!

 

Enzo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...