Jump to content

70-291 - 70-620 beide bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

hab letzte Woche am Montag die 70-291 bestanden, die Koenigspruefung wie sie heisst, aber es wird nichts so heiss gegessen wies gekocht wird, sag ich da nur, mit 810 points *freu* hatte knapp 2 wochen zeit mich drauf vorzubereiten, als es dann soweit war, und die ersten 2 fragen kamen, mann mann ich kann euch sagen, mir haben die fuesse und die knie gezittert... dann kamich aber immer mehr und besser in die materie rein, am schluss (hatte noch gut 50 min zeit) hatte ich keine nerven mehr, war komplett durch den wind, auf der einen seite war ich mir recht sicher das ich es geschafft haben muesste (war entsprechend gut vorbereitet)...aber dann auf der anderen seite, na die meisten wissen wovon ich rede.....

dann hab ich am FR noch die 70-620 nachgeschoben, da mir kollegen versicherten diese pruefung waere recht einfach, und wenn man die 70-291 besteht, waer die vista ein "kinderspiel".....930 points hihi

 

somit hab ich mein MCSA *prahl,freu* man bin ich froh und auch etwas stolz, hehe

 

jetzt kommt noch die 70-293, 70-294 ne designpruefung, und exchange bzw 70-284...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...