Jump to content

Info@firma.de soll als Absender für alle E-Mails gelten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Info@firma.de soll als Absender für alle E-Mails gelten

E-Mails werden derzeit per P2S (Ver0.36 von skittel) abgerufen und dem lokalen Exchange (firma.intern) übergeben

Tool sendet immer an info@firma.intern (Sammelkonto)

Ausgang soll ebenfalls nur über info@firma.de gesendet werden, wie ist dies möglich??

Also: Da die betrieblichen Mails immer an die info@firma.de geschickt werden, soll dies auch nur als Absender (bei Antworten) erscheinen und nicht user@firma.de, wie es derzeit ist. Es geht um eine generelle Einstellung des Exchange-Servers. Wer kann helfen??

Link zu diesem Kommentar

Hallo.

 

Es geht um eine generelle Einstellung des Exchange-Servers

 

Aber eine, die es nicht gibt. Der Exchange ist u.a. eine Kommunikationsplattform, und wenn z.B. 50 Personen miteinander kommunizieren wollen, dann habe die eben meist 50 verschiedene Name und nicht nur einen.

 

Eine der Möglichkeiten wäre, dass die Benutzer im VON: Feld die gewünschte "Firmenadresse" auswählen - : www.SBSPraxis.de, Outlook & Exchange - Senden mit mehreren E-Mail-Adressen :

 

Wenn bei oben angeführten Vorgehen als Standardabsender die "VON:" Adresse vorgegeben werden soll, dann müsstest du ein eigenes Formular entwerfen.

 

Eine andere Möglichkeit (Workaround) habe ich hier einmal beschrieben - http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/feld-74578.html

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...