Jump to content

Suche Buch zu Windows Server 2008 Server Core


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da in den Prüfungsvorbereitungen für den MCITP:SA und EA nicht all zu tiefgreifend auf Windows Server 2008 Server Core eingegangen wird, möchte ich mich nun nach den bestandenen Prüfungen genauer damit beschäftigen. Deshalb suche ich gezielt nach solchen Büchern.

 

Hat jemand einen Buchtipp oder sonstige gute Quellen für Windows Server 2008 Server Core? Kann mir vorstellen, dass dies nicht nur für mich interessant ist.

 

Danke im Voraus.

Tobias

Link zu diesem Kommentar

hi tobi,

 

vllt ist dieses buch für dich interessant

 

Amazon.com: Administering Windows Server 2008 Server Core: John Paul Mueller: Books

 

das buch behandelt nur das thema server core und das meiner meinung nach sehr detailliert. Ich habe das buch zwar hier liegen aber mich noch nicht mit befasst weshalb ich keinen Erfahrungsbericht dazu abgeben kann.

 

gruß

zerogee

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...