Jump to content

Svchost.exe Fehler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier folgende Ausstattung:

 

Windows Server 2003 Standart SP2

Wird als Terminalserver genutzt. Nun bekomme ich seit Dienstag in unregelmäßigen Abständen folgende Fehlermeldung:

 

Quelle: Application Error

Kategorie: (100)

Ereigniskennung: 1000

 

Fehlgeschlagene Anwendung svchost.exe, Version 5.2.3790.3959, fehlgeschlagenes Modul kernel32.dll, Version 5.2.3790.3959, Fehleradresse 0x0006beb8.

 

Solbad der Fehler auftritt funktionieren die Netzwerkverbindugnen nicht mehr.

Mehere Dienste werden beendet.

 

Finde leider keine passenden Hinweise bei MS.

 

Hoffe Ihr könnt mir helfen oder habt einen Tip für mich.

 

Dank im voraus.

Mfg

TL

Link zu diesem Kommentar

auch wenns **** klingt:

einfach mal Netzwerkkarte tauschen. Oder vllt sogar den RAM. Ich weiß war selbst nicht, was genau da defekt geht, aber häufig stammen solche Fehler dann auch von solche Komponenten, weil die intern dann Adressierungsfehler oder so haben.

 

Bei einem meiner Server war auch dauernd sämtliche Netzwerksoftware abgestürzt, nach einem Tausch der NIC ging es dann komischerweise wieder einwandfrei. Auch bei anderen Servern kam das schon extrem oft vor.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...