Jump to content

70-291- Soeben bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi@All!

 

Hab soeben zwar knapp mit 750P die 70-291 bestanden, aber durch ist durch!

Jetzt noch die 70-284, dann wäre ich erstmal MCSA 2k3 +M!

 

Zum Inhalt:

Insgesamt 47 Fragen (240 Min.)

- 1 Simu (MX- Einträge erstellen und Priorität setzen)

- DNS- Fragen (davon 1 Schiebeaufgabe)

- Vermehrt Fragen zu Subnetting (davon 4 Schiebeaufgaben)

- DHCP

- Wsus

 

Also, jetzt wird erstmal gefeiert!

 

Grüße,

 

TalonKarrde

Link zu diesem Kommentar

ich muss nochmal ran....hatte am montag nur 653 Punkte beim ersten versuch.

shit! hatte echt gedacht das alles ausreichend gefestigt ist.

denkste. also nochmal

ich tröste mich aber damit das fast der gesamte kurs beim ersten mal durchgefallen ist.

ich habe mir extra ein paar tage mehr zeit genommen. hat aber auch nicht gereicht.

vermutlich weil einige themen während der fortbildung garnicht erst angesprochen wurden (z.B. WSUS) :suspect:

 

naja ist ja jetzt auch egal...second shot ich komme!

Link zu diesem Kommentar

Soo liebe Leute,

dann kann ich jetzt auch endlich mal sagen dass ich die 70-291 gepackt habe. Habe gestern bestanden, mit Achtung: 715 Punkten. Das war echt knapp und: Es war mein zweiter Versuch, der erste scheiterte mit unter 500 Punkten.

 

Von den Themen her ist es etwa das, was hier bereits aufgezählt wurde. Also 47 Fragen, die eine Simu mit den MX-Einträgen und ne Menge Schiebefragen zu Subnetting, DHCP, DNS etc. Und 4-5 WSus-Fragen, wobei die noch am einfachsten sind.

 

Die Fragen sind echt knackig und viele davon habe ich in keinem der Bücher oder Prüfungsvorbereitungsseiten gesehen.

 

Naja, wer es noch vor sich hat viel Erfolg, bereitet euch gut vor, ich hab´s weg und denke mir: Never again :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...