Jump to content

Benutzeraccount gesperrt, keine Antwort auf Mail


morphium1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin hier seit einiger Zeit als "morphium" registriert. Das heißt ich kann mir ein neues Passwort zuschicken lassen und mich anmelden. Nach der Anmeldung kommt allerdings eine unschöne Fehlermeldung:

morphium, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

 

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.

2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Ich habe bereits Kontakt über den "Kontakt"-Link aufgenommen und mein Problem geschildert, leider hat sich in den letzten 6 Wochen (!) nichts getan. Aus diesem Grund habe ich mir einen zweiten Account (diesen hier) angelegt um mein Problem auf diesem Weg zu schildern.

 

An die Admins: Bitte schaltet meinen Hauptaccount (morphium) wieder frei (warum wurde der eigentlich deaktiviert?) und löscht diesen (morphium1) Account. Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...