Jump to content

seriennummer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

irgendwie versteh ich das nich ganz...dein pc is gecrashed und jetzt hassu dein system neu gemacht....soweit so gut aber ab da:

 

nur habe ich leider die falsche version genutzt, denn ich konnte meinen lizenzkey nich eingeben!

 

...wirds unverständlich! Wie du hast die falsche version genutzt...statt xp hast du 2000 (nur ein beispiel) gehabt oder wie? is ja klar dass du den lizenz key nich eingeben kannst und den kannst du auch nich nachtragen denn der gilt nunmal nur für win2k...

 

falls ich hier wat falsch verstanden habe stell das bitte richtig....

 

peace

MurphY

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von MurphY MacManus

wer lesen kann ist klar im vorteil...niemand hat was von seriennummern beschaffen gesagt....lies mal genau ;)

Allein schon die Problemschilderung, verheißt nichts Gutes.

nur habe ich leider die falsche version genutzt, denn ich konnte meinen lizenzkey nich eingeben!

Falsche Version installiert und er konnte den Key dann nicht eingeben. :confused:

Und wie hat er es dann geschafft Windows zu installiern ohne den Key einzugeben? Alles ein bisschen konfus, oder? :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Etwas ssehr seltsam ist das Ganze zugegebenermaßen schon, wenn man eine originale CD mit original key hat, klappt das immer, aber die Aufregung ist auch etwas zu groß. Um die Luft da rauszulassen, schliesse ich den Beitrag.

Wenn netkilla kann meint, alles sei völlig legal, kann er mir das Ganze ja noch mal per PN erklären, und dann wird u.U. ein neuer Thread generiert ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...