Jump to content

Windows Explorer Ansicht per Policy vorgeben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi,

 

habe in meiner domäne den usern den zugriff auf die ordneroptionen im windows explorer gesperrt. ich möchte ihnen die ansicht im windows explorer vorgeben. standardmäßig ist dies auf "kacheln" eingestellt. ich möchte dies auf "liste" oder "details" ändern. leider finde ich keinen passende lösung dazu, ausser natürlich den usern den zugriff auf die ordneroptionen zu geben.

 

bitte keine kommentare dazu warum man den usern dies nicht gewähren kann...

 

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
hi,

 

habe in meiner domäne den usern den zugriff auf die ordneroptionen im windows explorer gesperrt. ich möchte ihnen die ansicht im windows explorer vorgeben. standardmäßig ist dies auf "kacheln" eingestellt. ich möchte dies auf "liste" oder "details" ändern. leider finde ich keinen passende lösung dazu, ausser natürlich den usern den zugriff auf die ordneroptionen zu geben.

 

bitte keine kommentare dazu warum man den usern dies nicht gewähren kann...

 

danke im voraus.

 

Ansicht im Explorer auf Details stellen sollte man doch eigentlich finden ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
bin gar nicht darauf gekommen auf gruppenrichtlinien.de zu suchen...

 

OK, du schreibst jetzt 10.000x "Bei Einstellungen für Nutzer und Computer in einem Domänennetzwerk suche ich zuerst bei www.gruppenrichtlinien.de"

 

Du darfst dazu Word verwenden, aber kein Copy and Paste und auch kein Autotext. ;)

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...