Jump to content

Papierkorb futsch/gelöscht...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Es gibt die Möglichkeit, einen sogenannten "hack" zu installieren, um postings zusammen mit einem Attachement hochschicken zu können.

 

Hat nix mit hacken zu tun, nennt sich nur so :D

 

Ich habs zum Beispiel in meinem Board so gemacht (unten auf Unreal Alliance clicken). Und da dies hier ja auch das vBulletin Board ist, geht das natürlich auch hier.

 

Leider müsst ihr euch - um das Board sehen zu können - registrieren. Lohnt sich aber eigentlich; ganz besonders für Online-Gamer.

 

- Pie

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Pie

Ich habs zum Beispiel in meinem Board so gemacht (unten auf Unreal Alliance clicken). Und da dies hier ja auch das vBulletin Board ist, geht das natürlich auch hier.

 

Leider müsst ihr euch - um das Board sehen zu können - registrieren. Lohnt sich aber eigentlich; ganz besonders für Online-Gamer.

 

- Pie

 

Hallo Pie,

danke für die Anregung, habe mir Euer Forum angesehen, schöne styles habt ihr muss ich sagen :)

Okay, werde das hier auch freigeben.

 

Zum Thema Attachments: Ab sofort ist das Anhängen von Dateien und Graphiken für registrierte user mit einigen Einschränkungen erlaubt.

Mehr dazu hier:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=5174

 

Viel Spaß weiterhin! :)

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von boardadmin

 

Hallo Pie,

danke für die Anregung, habe mir Euer Forum angesehen, schöne styles habt ihr muss ich sagen :)

 

Danke!! Kann ich aber nur zurückgeben. Die Styles sowie die Übersetzungen sind übrigens alle von mir; solltet ihr also den ein oder anderen Tip oder Hilfe benötigen, lasst es mich wissen.

 

- Pie

Link zu diesem Kommentar

Hi Dr. Melzer!

 

hmm mcse werd ich mich mal dran machen.

 

Führungszeugnis ist sauber

 

das mit Linux wird ein Problem - habe in meinem Netz mehrere dieser Teile stehen. Um ehrlich zu sein hätte ich windows schon fast abgeschaft - brauche es jedoch beruflich :p

 

Schuhgröße: 46

 

naja eine minderjährige Schwester habe ich noch... ändert sich aber in den nächsten Jahren :D

 

 

DAS MIT DEN ANHÄNGEN FIND ICH JETZT ECHT MAL NE COOOOLE SACHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...