Jump to content

Per RDP auf einen Win2k DC schalten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich muss mich hier noch mit einem Win2k Server DC rumschlagen und habe keine Ahnung wie ich mich per RDP draufschalten kann. Terminalserver sind installiert , auch das Recht "Lokal anmelden" habe ich dem Benutzer "test" gegeben, der sich draufschalten soll. Doch ich bekomme ständig die Meldung, dass "Die lokale Richtlinie erlaubt es Ihnen nicht, sich interaktiv anzumelden". Was muss ich noch anstellen?

So...nach längerem Suchen:

 

Man muss das Recht "lokal anmelden" besitzen, allerdings muss sich der Terminal Server noch zusätzlich im "Anwendungsmodus" befinden, was er bei mir eben nicht war. Allerdings lasse ich es auch, da es sich ja um einen DC handelt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...