Jump to content

2k8 - Englisch installiert aber, "WSUS-Administratoren" ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

Da es die deutsche Version von SBS 2008 noch nicht gibt habe ich mir die englische besorgt. Überhaupt sind englische Systeme meist besser, da die Patches ja etwas schneller kommen als für übrige Sprachen.

 

Installation soweit i.O. dabei als Lokale und Tastaturlayout DE angegeben.

Wenn ich alle Updates etc habe durchlaufen lassen, verbleiben aber noch 2 Errors in der Update Sektion:

Updates with Errors:

Updatepaket für Windows Server Update Services (WSUS) 3 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB954960)

Wenn ich dises Updae dann manuell bei Microsoft runterlade (eingestellt auf Sprache englisch) und dann mit rechte Maustaste Ausführen als Administrator, bekomme ich eine Fehlemeldung,

"Error occurred while applying security settings. WSUS-ADministratoren is not a valid user or group.

Das ist korrekt denn bei der Grundinstalaltion wurde anscheinend kein WSUS installiert. Muss man das manuell machen ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...