Jump to content
Sign in to follow this  
AlexD1979

2k8 - Englisch installiert aber, "WSUS-Administratoren" ?

Recommended Posts

Hi,

Da es die deutsche Version von SBS 2008 noch nicht gibt habe ich mir die englische besorgt. Überhaupt sind englische Systeme meist besser, da die Patches ja etwas schneller kommen als für übrige Sprachen.

 

Installation soweit i.O. dabei als Lokale und Tastaturlayout DE angegeben.

Wenn ich alle Updates etc habe durchlaufen lassen, verbleiben aber noch 2 Errors in der Update Sektion:

Updates with Errors:

Updatepaket für Windows Server Update Services (WSUS) 3 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB954960)

Wenn ich dises Updae dann manuell bei Microsoft runterlade (eingestellt auf Sprache englisch) und dann mit rechte Maustaste Ausführen als Administrator, bekomme ich eine Fehlemeldung,

"Error occurred while applying security settings. WSUS-ADministratoren is not a valid user or group.

Das ist korrekt denn bei der Grundinstalaltion wurde anscheinend kein WSUS installiert. Muss man das manuell machen ?

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...