Jump to content

Starbildschirm ändern! Prob.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ;)

 

Ich würde gerne meinen Starbildschirm unter 2000 ändern.

Nach Googeln habe ich auch eine Anleitung gefunden und die einzelnen Schritte befolgt.

Leider ist in der Datei NTOSKRNL.exe der Angegebende Ordner Bitmap nicht vorhanden. :suspect:

Sind nur die Ordner Message Table und Version Info zufinden.

Kann mir jemand helfen was ich jetzt machen kann?

wo könnte der Ordner stecken? :confused:

Link zu diesem Kommentar

hehe, ich habe jetzt wegen dir extra meinen Rechner neugestartet, um nochmal nachzuschaun ob ich echt Haluz bei den letzten tausend starts hatte und immer gedacht habe einen Startbildschirm zusehn. Aber nein er ist da!

 

Aber könnte es vielleicht daran liegen das ich 2000 pro habe ist das da anders? außerdem sitz ich hier iner Frima.

Gibs da unterschiede???

Link zu diesem Kommentar

@drunkenlenz (schöner name ;))

mhhm, naja. jedenfalls kannst du aus dem servicepack den kernel bearbeiten. mach dir dann einen neuen eintrag in der boot.ini und setz ans ende der neuen zeile "... /kernel:my_winux.exe"

dann nimmt er den neuen statt des alten und du kannst bei problemen jederzeit mit dem alten kernel starten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...