Jump to content

70-620 oder 70-624


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin MCSE 2003 und möchte upgraden auf MCITP EA.

 

Hatte den MCSE mit der XP Prüfung gemacht und leider nicht mit der Vista Prüfung.

Laut Microsoft kann man die 70-620(Vista) oder die 70-624(TS: Deploying and Maintaining Windows Vista Client and 2007 Microsoft Office System Desktops) ablegen. Natürlich brauch man noch die 70-647 und die 70-649.

 

Kann ich mit der 70-624 noch andere Zertifikate erlangen?

 

Soll ich evtl. erst die MCITP SA machen wo ich die 70-649 mit erschlage und warten bis MS ein neues Betriebssystem rausgebracht hat, dass evtl. als ersatz für die beiden Prüfungen(620 u. 624) gemacht werden kann. In ein paar Jahren kommt dann WindowsSRV 201X wo ich die Prüfung dann gebrauchen könnte?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das kommt darauf an, ob Du eine Vista Zertifizierung brauchst, und in welchem Bereich Du arbeitest. Ich hab beide Prüfungen gemacht.

 

Die 70-620 ist sehr viel einfacher als die 70-624.

 

Gerüchten nach, soll Windows 7 schon im April 2009 kommen. In sofern, liegt natürlich die Überlegung nahe, auf die Windows 7 Prüfung zu warten, und die dann später auch für die Server 2010 Zertifizierung zu verwenden...

 

Allerdings kann es gut sein, dass Du bis zur Prüfung für Windows 7 noch ein Jahr warten musst.

 

Gruß Tom

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...