Jump to content

Exch2k7 Mobiles Gerät


fads
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

ich habe hiermit noch ein Problem.

Ich habe einen Exchange 2007 und ein XDA trion auf dem das laufen soll. Der XDA Trion hat Windows Mobile 5. Ich habe dort über Active Sync die einrichtung gemacht und dort als Serveradresse ***.dyndns.org eingegeben. Der Haken für die SSL authentifizeiren ist gesetzt. Auf der nächsten Registerkarte habe ich User, PW und Domäne eingetragen.

 

Wenn ich die Sync anstarte wählt sie das Gerät per GPRS ins Internet und versucht zu Synchronisieren. Dies wird aber mit dem Fehler 0x80072F17 abgebrochen.

 

Im Internetexplorer auf dem Mobile Geräte kann ich die auf den OWA zugreifen (https://***.dyndns.org/owa). Zwar kommt hier auf die Zertifikatabfrage aber es geht.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen ?

Also ich meine natürlich die AUTD funktion möchte ich ans laufen bringen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ist zwar schon etwas alt, aber falls du das Problem bis jetzt nicht gelöst hast (wovon ich ausgehe, da du ja nichts anderes hier her geschrieben hast).

 

Wenn bei OWA ein Zertifikatsfehler kommt, dann kann das nicht funktionieren. Ich nehme mal an du verwendest selbst ausgestellte Zertifikate. Also muss das Root Zertifikat auf das Handy drauf sonst geht da nix.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...