Jump to content

das Benutzerprofil wird nicht Angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich kenne mich zwar mit Computern recht gut aus habe aber mit Netzwerken noch nicht viel zu tun gehabt und jetzt stehe ich vor folgendem Problem.

 

Ich soll auf alle PC´s das Programm HD-Guard aufspielen, nun wollte ich als erstes das Benutzerprofil löschen und danach neu anlegen. Habe mich also als Admin auf den PC´s angemeldet aber ich finde das Profil nicht unter "Benutzer und Kennwörter", es steht nur das Profil Gast und Administrator da aber, das eigentliche Benutzerprofil womit sich die Teilnehmer anmelden is nirgends zu finden:confused::confused:

 

Kann es vielleicht sein das es an dem Server liegt? Denn alle PC´s in diesem Raum sind an einem separaten Server angeschlossen und es besteht eine Domäne.

 

Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen wie ich es hinbekommen kann.

 

Danke schon mal im voraus:)

Link zu diesem Kommentar

Werde es mal probieren aber ich denke das ich über diese Profile nicht in die Systemeinstellungen kommen werde (da diese Profile nur Eingeschränkte Berechtigungen haben haben). Aber man konnte doch glaub ich über C:\Windows\System32 die entsprechende Datei mit "ausführen als" starten... weis nur nicht genau welche das war um um in die Benutzerverwaltung zu kommen, die Dateiendung ist auf jedenfall .cpl.

Hat leider nicht Funktioniert... komme nicht in die Benutzergruppenverwaltung auch über den weg mit Windows\System32 hat es nicht geklappt:(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...