Jump to content

Prüfung Wie?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe diese Woche meinen CCNA1 bestanden und werde dort auch die nächsten Kurse machen. Nun wollte ich mich jedoch auch an die 70-xxx Prüfungen von Microsoft machen. Jedoch bin ich da noch ein rechter Neuling drin. Es interessieren mich folgende Prüfungen (70-640, 70-642, 70-643 (MCTS), 70-646, 70-647 (MCITP)). Jedoch weiß ich noch gar nicht wie ich mich darauf am besten vorbereite.

 

Bei Cisco gab es die Netacad-Academy. Gibt es so etwas auch bei Microsoft? Und wenn ja wie bereite ich mich am besten darauf vor und wo gehe ich dann genau hin um meine Prüfungen abzulegen? Ja ich weiß Fragen über Fragen... aber über kompetente Antworten würde ich mich sehr freuen ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar

Also,

 

MS ist einfacher.

 

Kauf dir ein Buch (MS-Press) spiele bischen in VMware rum und gut.

 

Die Prüfungen sind größtenteil Multiple Choice / Schiebefragen.

 

Die Simulationen sind im Gegensatz zu CISCO nur zu einer Frage (höchstens zwei).

 

Wenn du MCTIP EA werden willst (70-647) brauchst du noch die Vista Prüfung (70-620).

 

Die Vistaprüfung ist ein guter und einfacher Einstieg.

 

Wenn du den CCNA1 bestanden hast mach erstmal den CCNA fertig, ist zwar schwerer aber mehr Wert.

 

Bei MS gibt es auch ein Prep Center sowie freie Dokumete welche alle Inhalt der Prüfung enthalten (Bücher sind natürlich deutlich ausführlicher).

 

mfg

Windowsbetatest

Link zu diesem Kommentar

Wieso,

 

du kannst die Prüfung einfach buchen und die 140€ per Kreditkarte bezahlen.

 

Buchung geht über das Web oder Prüfungscenter.

 

Ich bereit mich selbst vor, buche meine Termin per Web und bezahle mit Kreditkarte.

 

Die Bestätigung der Transkation reiche ich bei der Steuer ein und erhalte eine gewisse Steuererstattung.

 

Du brauchst Voucher nur wenn du den "Second Shot" haben willst, oder du aus irgendeinem Gründen einen Gutschein (voll oder Rabatt) hast.

 

Wenn du einen Lehrgang belegst sind meist Voucher für die zugehörien Prüfungen dabei.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...