Jump to content
Sign in to follow this  
marcel-stein

NAS Server Empfehlung für Symantec Backup Exec SBS

Recommended Posts

Meines Wissens nach gibt es nur für Windows-basierende NAS Support. Meiner Erfahrung nach gibt es ein gewisses Fehlerpotenzial bei Linux-basierenden Geräten. Dort gibt es dann auch keinen Support von Symantec.

Share this post


Link to post

Ich habe mit Backup Exec 10 unter W2003 und Backup Exec 12 unter W2008 gute Erfahrungen mit der Thecus 5200 gemacht, unter 2008 gibt es allerdings noch Probleme mit der AD-Integration was aber mit einer der nächsten FW-Versionen behoben sein dürfte.

 

Die Performance ist sehr gut und es läuft sehr stabil.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...