Jump to content

Datensicherung von ca. 2 TB


esea
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich suche ein Produkt mit dem ich eine Datensicherung von ca. 2 TB machen kann

. also ein Konkurrent zu symantec backup exe.

 

Warum Konkurrnten suchen, BE ist doch dafür ausgelegt?:confused:

Falls du es schon hast, grade auf Version 12.5 up.

 

Könnte sein das ich auch kompuneten wie:

- Sql server

- Exchange

Berücksichtigen muss.

 

Auch damit kommt BE bestens klar.

 

Off-Topic:

Komponenten heißt das Wort, nicht kompuneten

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin,

 

also, streng genommen kommt dafür jedes professionelle Backup-Programm für Windows-Server in Frage. Natürlich unterscheiden sich die in Funktion und Preis. Deine Anforderungen und die Auswahl musst du dann schon selbst definieren.

 

Um sinnvolle Empfehlungen auszusprechen, müsste man genauer wissen, was du brauchst und wie dein Budget aussieht.

 

Gruß, Nils

Link zu diesem Kommentar
Hallo ich suche ein Produkt mit dem ich eine Datensicherung von ca. 2 TB machen kann

. also ein Konkurrent zu symantec backup exe.

 

Könnte sein das ich auch kompuneten wie:

- Sql server

- Exchange

Berücksichtigen muss.

 

Hi,

 

also ich bin auch der Meinung, dass BE damit bestens klar kommt. Es hängt auch nicht nur vom Programm ab, sondern auch von der verwendeten Hardware, also bei Disk-to-Disk ein schnelles Raid10 und bei Disk-to-Tape ein ordentliches, hochwertiges Laufwerk bzw. ein Wechslersystem.

 

Gruß

 

qmaestroq

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...