Jump to content

Terminal Server Login


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe eine Problem und hoffe hier Hilfe zu finden.

 

Auf einem Windows Server 2008 x64 ist der Terminal Server und das TS Gateway aktiviert.

 

Während der Installation der Terminal Dienste wurde ich nach einer Gruppe gefragt, der dann die Zugriffsrechte auf den TS vergeben wurden. Dazu habe ich eine neue Gruppe angelegt "Terminalserve users".

 

Nun habe ich das Problem, das Benutzer die in dieser Gruppe sind, trozdem keine Verbindung zum TS bekommen. Es erscheint immer die Fehlermeldung:

 

To log on to this remote computer, you must be granted the Allow log on trough Terminal Services right. By default, members of the Remote Desktop group have this right. If you are not a member of the Remote Desktop Users group or another group have this right, or if the Remote Desktop User group does not have this right, you must be granted this right manually.

 

Wo kann ich dieses Recht vergeben?

 

Danke & Gruß,

 

Ultraschall

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...