Jump to content

... und was ist mit den Rechner die keinen Proxyserver eingetragen haben?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo! So habe es heut geschaft mit ner Proxysoftware (freeproxy) die Inet Kontrolle zu Regeln....

Klappt aber nur wenn alle den Proxyserver im IE Eingetragen haben...

soooo was ist nun aber wenn einer keinen Einträgt. Dann kann er natürlich ohne Regelung ganz normal surfen. Wie krieg ich nun das so gehandelt das man einen eingetragen haben muss, um in die Kontrolle zu fallen. Will nicht das den einer rausnimmt und normal weitersurft. (ich weiß per ADS in den GPO fest und unveränderbar eintragen is ne Lösung, die will ich aber nicht... )

also prinzipiel... wer den rausnimmt soll NICHT GAR NICHT surfen können....

Hi!

Also die Router Funktion:

Hilfe: Dienste sperren

Mit Dienste sperren können Sie den Internetzugriff durch bestimmte Benutzer in Ihrem lokalen Netzwerk anhand der jeweiligen IP-Adressen sperren. Sie können beispielsweise verhindern, dass ausgewählte oder alle Benutzer im Web surfen (also den http-Dienst sperren). Dienstsperren können Nie, Nach Zeitplan oder Immer aktiviert werden.

# Diensttyp Port IP

1 MeineRechner 80 xxx.xxx.xxx.xxx

2

usw...

Das heißt ich sperre hier alle! bis auf mein Proxy... so müssen den alle eingetragen haben.

okaaay chek ich mal morgen aus :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!