Jump to content

Prüfungsvorbereitung: MOC Bücher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe noch einige Bücher der Microsoft Offical Course rumzuliegen, welche ich gerne loswerden möchte.

 

Diese waren mir u.a. eine sehr große Hilfe zum Bestehen zahlreicher MS-Prüfungen:

 

70-290:

 

2163B - Warten einer MS Win2003 Umgebung

 

2145B - Verwalten einer MS Win2003 Umgebung

 

70-291:

 

2183A - Implementieren, Verwalten und Warten einer MS Win2003 Netzwerkinfrastruktur:Netzwerkdienste

 

2178A - Implementieren einer Netzwerkinfrastruktur unter MS Win2003: Netzwerkhosts

 

70-293:

 

2190A - Planen und Warten einer Netzwerkinfrastruktur unter MS WinServer 2003

 

70-294:

 

2195A - Planen, Implementieren und Warten einer Active Directory-Infrastruktur

 

70-298:

 

2112A - Planen der Sicherheit für MS Netzwerke

 

 

Die Bücher sind so gut wie neu. Meldet euch einfach per PN:

 

Greez Spezi85

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...