Jump to content

MCSA 2000/2003 & MCSE update


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

muss sagen ein klasse Forum habtr ihr hier, respekt!

 

Ich habe vor einiger Zeit den MCSE abgelegt und würde nun gerne noch den MCSA machen.

 

Dazu habe ich ein paar Fragrn:

 

Soll ich den MCSA 2000 oder 2003 machen und falls 2003 welche Prüfunge[n] brauche ich

 

MCSA 2000 - 70-218

 

MCSA 2003 ??

 

Kann ich dann gleich die MCSA 2003 Prüfung für den MCSE update auf MCSE 2003 verwenden?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo im Board,

 

bin seit Heute Mitglied, aber schaue mir die Diskussionen hier schon länger an.

 

Betreff MCSA und MCSE 2003

 

 

mit der Update-Prüfung 70-292 wird ein MCSE der vorher noch nicht MCSA war automatisch MCSA on Windows Server 2003

 

(berechtigt zum ablegen der Prüfung sind all die, die MCSA oder MCSE 2000 sind)

 

wer den MCSE 2000 auch noch updaten will braucht 1. die 70-292

und 2. die 70-296.

 

MFG

 

tirika

 

Aktueller Status

 

MCP, MCSE 2000, MCSA 2003, MCSE 2003, MCT

Link zu diesem Kommentar

Link habe ich jetzt keinen, aber eine schriftliche Anfrage (nicht von mir) bei Microsoft.

 

 

-------------------Frage von Chi-Keung Chow an Microsoft:------

A question on a rather unusual upgrade scenario.

 

Am I correct in understanding that an MCSE 2000

without MCSA will become MCSA 2003 once he/she

passes 70-292?

 

Thanks, CKChow.

----------------------------------------------------------------------------

 

 

-------------------Anwort von Andy Ruth (Certification Manager bei Microsoft:--------

That is correct.

--

Andy Ruth

Microsoft Training and Certification

------------------------------------------------------------------------------

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...