Jump to content

Docuscnap 4.10.0058 Datenbank Aktualisierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir haben uns in unserem Betrieb Docusnap zugelegt und ich wurde damit beauftragt es zu testen.

Nun habe ich einige Fragen.

 

Wie kann ich dem Programm sagen das es bei einem Scan die alten Daten in der Datenbank überschreibt und nicht hinzufügt.

Habe nach mehreren Scans die Datebank voll mit gleichen Daten wobei ich ja eigentlich immer nur die aktuellen Daten benötige.

 

Liest das Programm eigentlich direkt die Daten aus dem Host Rechner oder frägt er nur die Activ Directory aus ?

 

Muss das Programm an sein um den automatischen Scan zu starten oder fährt es von selbst hoch ?

 

Vielen Dank schon mal:wink2:

 

Gruschy

Link zu diesem Kommentar
Wie kann ich dem Programm sagen das es bei einem Scan die alten Daten in der Datenbank überschreibt und nicht hinzufügt.

Habe nach mehreren Scans die Datebank voll mit gleichen Daten wobei ich ja eigentlich immer nur die aktuellen Daten benötige.

 

Du kannst im Optionen Dialog (unter Datenbank) die Anzahl der zu archivierenden Versionen festlegen. In deinem Fall brauchst du nur die Anzahl der Archiv Versionen auf 1 setzen.

 

Liest das Programm eigentlich direkt die Daten aus dem Host Rechner oder frägt er nur die Activ Directory aus ?

 

Die Inforamtionen werden von den Hosts direkt ermittelt (Wichtig! wir arbeiten ohne Agenten - d.H. es wird keine zusätzliche Software auf den Remote Clients benötigt). Aus dem AD kommen lediglich die Daten, welche du im Scan-Assistenten bei der Auswahl der Hosts siehst.

 

Muss das Programm an sein um den automatischen Scan zu starten oder fährt es von selbst hoch ?

 

Nein. DocuSnap wird nur zur Konfiguration für den automatisierten Scan benötigt. Der Service startet automatisch den Scanvorgang.

 

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Falls du noch Fragen hast stehen wir jederzeit zur Verfügung

 

VG Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...