Jump to content
Sign in to follow this  
Gruschy

Docuscnap 4.10.0058 Datenbank Aktualisierung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

wir haben uns in unserem Betrieb Docusnap zugelegt und ich wurde damit beauftragt es zu testen.

Nun habe ich einige Fragen.

 

Wie kann ich dem Programm sagen das es bei einem Scan die alten Daten in der Datenbank überschreibt und nicht hinzufügt.

Habe nach mehreren Scans die Datebank voll mit gleichen Daten wobei ich ja eigentlich immer nur die aktuellen Daten benötige.

 

Liest das Programm eigentlich direkt die Daten aus dem Host Rechner oder frägt er nur die Activ Directory aus ?

 

Muss das Programm an sein um den automatischen Scan zu starten oder fährt es von selbst hoch ?

 

Vielen Dank schon mal:wink2:

 

Gruschy

Share this post


Link to post
Wie kann ich dem Programm sagen das es bei einem Scan die alten Daten in der Datenbank überschreibt und nicht hinzufügt.

Habe nach mehreren Scans die Datebank voll mit gleichen Daten wobei ich ja eigentlich immer nur die aktuellen Daten benötige.

 

Du kannst im Optionen Dialog (unter Datenbank) die Anzahl der zu archivierenden Versionen festlegen. In deinem Fall brauchst du nur die Anzahl der Archiv Versionen auf 1 setzen.

 

Liest das Programm eigentlich direkt die Daten aus dem Host Rechner oder frägt er nur die Activ Directory aus ?

 

Die Inforamtionen werden von den Hosts direkt ermittelt (Wichtig! wir arbeiten ohne Agenten - d.H. es wird keine zusätzliche Software auf den Remote Clients benötigt). Aus dem AD kommen lediglich die Daten, welche du im Scan-Assistenten bei der Auswahl der Hosts siehst.

 

Muss das Programm an sein um den automatischen Scan zu starten oder fährt es von selbst hoch ?

 

Nein. DocuSnap wird nur zur Konfiguration für den automatisierten Scan benötigt. Der Service startet automatisch den Scanvorgang.

 

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben. Falls du noch Fragen hast stehen wir jederzeit zur Verfügung

 

VG Peter

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...