Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gute Frage, ich denke mit grundlegenden Netzwerkkentnissen, die man als RHCE sicherlich hat, kann man das ganze schon verkürzen.

Trotzdem gibt es viele MS-Eigenheiten, die man einfach kennen muss.

Geschätzt würde ich sagen 3-4 Monate neben dem Job.

Vielleicht geht's schneller, wenn man schon praktische Erfahrung hat (w2k) und das ganze in Vollzeit plant.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Gute Frage, aber dies ist ein Glaubenskrieg :D

 

zu Mandrake: dies basiert auf Red Hat und hat noch zusätzliche Configtools, also gut für Anfänger und technisch gesehen auf neustem Stand

 

Debian: hier darf man alles selber machen, optimal für den Fanatiker, sehr stabil - dafür eher konservativ, alt bewährtes ist hier an Packages zu finden

 

SuSE: entschuldig aber das finde ich auf deutsch gesagt ********... alle 2 Monate ein neues Realease und tausende von Bugs - YAST ein Configtool das einem versteckt das man mit Linux arbeitet :D

 

greetz

 

adme

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...