Jump to content

MCSA nach langer Pause


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Interessant wie viele Punkte ihr alle habt.

 

Ich hab meine am Montag gemacht und trotz extensiven Trainings (in Bunker eingegraben und nur gelernt) nur 719 Punkte. Aber bestanden ist bestanden. Was ich doof fand: Die Fragen scheinen ja volle Kanne nur auf Erfahrungswerte aufgebaut zu sein. Ich hatte halt nur zwei WS und einen Server. Das meißte konnte ich gar nicht ausprobieren...

Also ohne begleitetenden Kurs ist diese Prüfung der reinste Hohn!

 

Die 70-216 war dagegen ein Hühner*****!

 

Also, für alle diejenigen, die noch die Prüfung vor sich haben: Syastem aufsetzen; AUSPROBIEREN! Das ist meine Empfehlung.

 

Zu den Fragen: Ich hatte viel RAS und IIS. Wobei ich glaube mit IIS hab ich mich noch rausgrissen... :D :p

Kaum Hardware (sogar nur zwei Fragen), so nach dem Motto wenn der Prozi zu 95% ausgelastet ist, was muß ich Upgraden? Prozi oder Netzwerkkarte oder Speicher? :suspect:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...