Jump to content

Prüfung absagen - Zeitpunkt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

wie lange muss man im vorfeld bescheid geben, um die pruefung ab zu sagen... konnte das WE nicht lernen, aus gesundheitlichen problemen....

habe mich letzte Woche fuer die 70-291 fuer DI angemeldet...

heute morgen kurz vor 9h sagte ich bescheid, dot sagte man mir dass das normalerweise zu spaet sei... helft mir bitte, wenn moeglich schnell, am besten gestern schon...

 

danke schoen im vorfeld

Link zu diesem Kommentar

Naja, das mit den 24h sind die technischen Bedingungen. Wenn Dein Testcenter andere Regeln hat bzw. vielleicht keinen Systemzugriff oder der Zuständige war noch nicht da... Das kann ich nicht sagen. :)

 

Da Du ja noch ein paar Prüfungen vor Dir hast: mach Dir einen Account auf Prometric: Testing and Assessment (mit der Prometric-ID, die Du ja schon hast) - wenn Deine Prüfung gebucht wurde, siehst Du sie im Account und kannst sie auch (wenn möglich) umbuchen oder stornieren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...