Jump to content

Keine Anmeldung am Exchangepostfach möglich


huzi66
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused:

 

Guten Morgen !

 

Ich habe einem User einen Rechner Neu aufgesetzt, kann mich erfolgreich am SBS2k3 anmelden, jedoch keine erfolgreiche Anmeldung am EXCH möglich, ich komme bis zum Konto und dort wird nach einem Passwort gefragt, jedoch habe ich mit dem aktuellen PW keinen Erfolg !

 

Was kann ich vergessen haben ?

 

Danke für Eure Hilfe !

 

lg

HuZi66

Link zu diesem Kommentar
:confused:

 

Guten Morgen !

 

Ich habe einem User einen Rechner Neu aufgesetzt, kann mich erfolgreich am SBS2k3 anmelden, jedoch keine erfolgreiche Anmeldung am EXCH möglich, ich komme bis zum Konto und dort wird nach einem Passwort gefragt, jedoch habe ich mit dem aktuellen PW keinen Erfolg !

 

Was kann ich vergessen haben ?

 

Danke für Eure Hilfe !

 

lg

HuZi66

 

Womit hats du versucht, auf den Exchange zuzugreifen (Outlook 200x, OWA)?

 

Klappt der Zugriff über OWA, wenn Outlook nicht will?

 

Wenn es Outlook 2007 ist, dann überprüfe bitte, ob ein Gateway in den Netzwerkeinstellungen eingetragen ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Ich habe auch so ein Problem, hast DU das mittlerweile gelöst? Mein outlook öffnet sich gar nicht sondern sagt immer, "es steht keine Verbindung zum EXCH zur Verfügung, outlook muss online oder verbunden sein..", Namensauflösung funktioniert auch nicht. Das aber nur an einem von 6 PC Clients. Irgendein Häkchen ist falsch, nur wo???????

 

Servus, schau doch mal unter Systemsteuerung/Mail/Email Konten ob für dein Exchange Konto das Häckchen gesetzt wurde "Exchange im Cache Modus verwenden" (oder so ähnlich)!

 

Fehlt dieses Häckchen kannst Outlook nur öffnen, wenn du eine Verbindung zum Exchange hast!

 

Gruß

Michael

Link zu diesem Kommentar

Habe ich schon probiert, ich habe auch outlook schon neu installiert auf Standareinstllungen zurückgestuft..., eine neue .ost-Datei angelegt, etc... Was mir auffiel, war, dass bei den Benutzereinstellungen des EXCH KOntos keine Kennwortauthentifizierung mehr als Karte angezeigt wird

Bei MS Hilfe kommt ein Hinweis auf die Installation von Terminaldiensten??? Beim Server ist alles in Ordnung, es muss am Client sein und nicht direkt in outlook. Das ist bestimmt irgendsowas super ****es...

Ich habe nun festgestellt, dass auch ein anderes Benutzerprofil auf dem Client keine Verbindung zum EXCH Server bekommt, allerdigns bekomme ich mnit meinem Profil auf jedem anderen Client Verbindung. Es muss also etwas übergeordnetes am Client sein. Was kann das sein??? Bitte, bitte, helft mir doch.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...