Jump to content

F11 Taste bei IE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ihr kennt die Taste F11 beim InternetExplorer. Dann zieht sich das Bild größer und oben verschwindet die Eingabezeile für die URL.

 

1:Woran liegt es wenn das mit der F11 nicht geht?

 

2:Ich habe eine Anwendung html wo man nur die Seite auf dem Bildschrim sehen soll. Eine Art Terminal. Und ich mich möchte nicht, dass wenn man mit der Maus an die obere Kante des IEs geht die URL Zeile wieder runterfloppt. Das heißt ich möchte das nur die html Seite zu sehen ist und keiner mehr den IE schließen kann oder eine andere URL aufrufen kann.

 

Was kann man da machen?

 

Netten Gruß

 

mss_easy

Link zu diesem Kommentar

wow das hilft. Danke Damian!

 

Ne bei dem PC ging die F11 Taste nicht ich muss es erstmal probieren, Aber das was du beschrieben hast, führt ja F11 aus. Genau das probier ich mal. Ich bin am Freitag wieder an dieser Baustelle.

 

Und das mit dem Kioskmodus habe ich genau gebraucht. Da wird eine Maus angeschlossen, wo die rechte Maustaste deaktiviert ist und schon kann man nur das html Fenster sehen, was man sehen soll und kann auch in in dem html Fenster das auswählen was man sehen soll. Klasse damit kann ich was anfangen!

 

Gruß mss_easy

Link zu diesem Kommentar

Halt Moment, jetzt habe ich gar nicht daran gedacht wie ich dann die default.html Datei aufmache in diesem Kioskmodus. Wie geht das?

 

Geht das auch noch anders als über die ausführen Zeile. Das müssen Leute bedienen, die das ganz einfach machen können, sonst wird das für die zu kompliziert. Also wenn das Terminal gestartet und wieder rundergefahren wird.

 

Dazu noch ne Idee?

 

 

mss_easy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...