Jump to content

R2 auf Win2k3 SP2 installieren Fehler: Nicht mit installierten Servicepack kompatibel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

auf unserem Win2k3-Server mit SP2 möchte ich jetzt das R2 installieren, aber es kommt Fehler:

 

Nicht mit installierten Servicepack kompatibel (Anhang).

 

Habe schon versucht das SP2 mit dem integrate-Befehl in das R2 zu integrieren aber das klappt nicht. Ich will auch nicht noch mal neu installieren (R2 in die Win2k3 SP2 Cd slipstreamen).

 

Könnt Ihr helfen?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Ahoi,

 

dann lade dir doch die R2 mit SP2 Trial-Version herunter.

Wenn du eine R2-SN hast, dann ist doch alles in Butter.

 

Windows Server 2003 R2 with SP2: How to Get Trial Software and Standalone CDs

 

Ja Key ist kein Problem (wir haben unsere Lizenzen).

Super Tip,

aber

entweder ich stelle ich mich zu **** an, oder ich kann die Trial nur per Post zugeschickt bekommen.

Link zu diesem Kommentar

c:\w2k3sp2.exe /integrate:C:\r2

Funktioniert wie gesagt auch nicht, Fehler:

Einige für die integrierte Installation erforderlichen Dateien konnten nicht kopiert werden.

Oh das sieht sehr gut aus.

 

Ich lade es gerade runter.

BTW: Ich hoffe kann in Hyper-V auch IMG Dateien einbinden, ansonsten müsste man sich mal wieder fragen warum MS nicht gleich ISO´s macht...

Hey SUPER!!!

 

Vielen Dank mal wieder Yusuf!

 

Das hat geklappt (habe übrigens einfach mal die IMG in ISO umbenannt *g*)

 

Hat super funktioniert, jetzt habe ich endlich das R2 drauf.

Link zu diesem Kommentar

Moment, ich sehe auch gerade das in dem letzten Link, nur die "Enterprise" Version in Deutsch verfügbar ist.

Für die Standard-Version muss man weiter runter scollen und dort gibt es nur die englische und japanische.

 

 

 

 

Hat super funktioniert, jetzt habe ich endlich das R2 drauf.

 

OK, die zweite R2-CD, wo also nur die R2-Features drauf sind, dürfte sich zwischen der Standard- und Enterprise-Version nicht unterscheiden.

 

Na prima wenn es geklappt hat. Da kann ja das Wochenende kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...