Jump to content

Reborncard extra - Upgrade des BS?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem...

wir wollen auf diversen PC´s upgraden von 2000 auf XP. Bei den Rechnern mit der Reborncard Max habe ich keinerlei Probleme damit.

Beim ersten PC mit einer Reborncard extra habe ich die Karte deinstalliert, um dann von CD das Upgrade zu starten...Aber nach Deinstallation der Reborncard ist da kein 2000 mehr...nur noch ne leere Platte. :cry:

Nun meine Fragen...

1) Gibt es eine andere Möglichkeit ein Upgrade zu machen?

2) Geht überhaupt ein Upgrade, oder muss ich neu installieren???

 

Version der Reborn extra 1.64

 

Danke im Voraus für Tipps und Antworten ;)

Gruss,

dontkillthecat

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nach der Deinstallation der Extra-Karte ist auch die gesamte restliche Einrichtung entfernt. Daher haben Sie danach nur noch eine leere Platte vorgefunden.

Starten Sie das System als Supervisor können Sie allerdings auch hier neue Installationen durchführen (gilt natürlich auch für Betriebssysteme und Updates). Durch das Alter der Karten ist jedoch keine einwandfreie Funktion dieser im Zusammenhang mit XP gewährleistet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo und Danke für die Antwort ;-)

 

Ich habe mir sowas fast gedacht.

Allerdings konnte ich glücklicherweise die Partitionen mit einem Festplattenmanager wiederherstellen.

Dann 2000 hochgefahren und von da aus das Upgrade gestartet.

Nach der Installation die Reborncard installiert und per SnCopy alle anderen auf den gleichen Stand gebracht.

War dann immer noch schneller, als Alles neu machen zu müssen. ;-)

 

Gruss, dontkillthecat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...