Jump to content

0x0000007B nach System State Restore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich teste gerade für einen Kunden ein desaster recovery.

Sprich ich habe mir ein Backupband genommen und versuche dieses nun wieder auf eine andere Hardware wiederherzustellen.

 

Der gesicherte Server ist ein SBS 2003 mit Exchange 2003. Hardware: HP ML350

 

Die Testrücksicherung erfolgt auf einem einfachen PC.

 

Ich habe also auf dem Testsystem:

1. SBS 2003 installiert.

2. gleiches Service Pack wie zur Zeit am Server ist installiert.

3. Exchange mit SP installiert.

4. Backup Exec installiert.

5. Neustart im Wiederherstellungsmodus

6. nur die System States vom Band wiederhergestellt.

Nach dem Neustart kommt, auch im abgesicherten Modus, ein

Bluescreen mit:

Stop: 0x0000007B

 

Die Fragen sind:

Habe ich etwas falsch gemacht? Muss man bei der wiederherstellung der System States was besonderes beachten? Geht es mit so gravierend anderer Hardware vielleicht gar nicht? Muss vor der Rücksicherung der System States vielleicht genau der gleiche Patchstand drauf sein? :confused:

 

Danke schon mal für eure Inputs

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Das bedeutet eigentlich, dass ein System State Backup eines älteren Servers ziemlich wertlos ist. Wo bekomme ich heute noch die Hardware eines älteren Servers her?

OK - ich kann ihn vielleicht über ebay bekommen, aber im Ernstfall wäre das wohl ein zu langer Ausfall bis ich die Hardware habe.

Ich dachte die Hardware-information wird bei einem system state recovery nicht wiederhersgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...