Jump to content

Softwareverteilung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hehe...

such das nächste mal erst im Board danach.

Ich glaube da gab es schon 10000 Artikel zu.

 

Softwareverteileung kannste mit RIS machen (bei W2k -Server dabei) Komplet BS und Software über GPO´s

 

Tja und für die Patche bzw. SP´s gibts SUS von Microsoft, ebenfalls umsonst.

Muste nur downloaden.

 

Kann man mit arbeiten.

 

 

Gruß,

 

Roi Danton

Link zu diesem Kommentar

Now that you know the SUS basics, let's walk through a simple SUS installation in an AD domain. To use SUS, you need a server on which to run SUS. AD domain controllers (DCs) and machines running Microsoft Small Business Server (SBS) can't be SUS servers.

 

Auszug aus dieser Seite:

http://technet.microsoft.at/news_showpage.asp?newsid=9344&secid=1525

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich nicht meine Art die Arbeit für jemanden zu machen, wenn der zu faul ist, selber was nachzulesen, aber nur, um Roi und meine und anderer praktische Erfahrungen und meine Aussage oben zu untermauern:

 

---------------SNIP from MS Site-------------------

Posted: January 29, 2003

SUS Release Notes SP1

 

Microsoft Software Update Services (SUS) Server 1.0 with Service Pack 1 (SP1) addresses several customer requests and fixes several issues found in the SUS 1.0 release.

 

Some of the improvements described in the release notes include:

 

Ability to run on Windows 2000 Domain Controller and Small Business Server

Better integration with IIS lockdown tool

Details links of Software Update Packages

----------------------------------------------------------

Das und noch mehr zu finden hier:http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=A7AA96E4-6E41-4F54-972C-AE66A4E4BF6C&displaylang=en

 

Und jetzt kein Wort mehr, das geht nicht auf DCs oder SBEs ;)

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...