Jump to content

Prüfung 70-210 Völkl oder Föckeler?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich stehe 4 Wochen vor meiner ersten Prüfung (70-210). Ist es ratsam sich das Buch von Michael Völk zu der Prüfung zu besorgen. Wie sieht es da mit Föckeler aus? Föckeler wäre immerhin ein bisschen günstiger. Die MOC-Unterlagen besitze ich schon. Wer kann mir ausserdem noch erklären was mit "Spirit" gemeint ist.

 

Wieviel Zeit brauche ich ca. für die Vorbereitung, wenn ich über 2 Jahre Praxis verfüge.

 

Danke

Mullfreak

Link zu diesem Kommentar

Zu den Büchern kann ich dir leider nichts sagen.

"Spirit" ist Software zur Prüfungsvorbereitung. Du kannst je Prüfung eine Cd kaufen und damit eine echte Prüfung simulieren. Es ist das selbe Frage und Antwort Spiel. Spirit ist optimal zur Vorbereitung, da eine echte Prüfung simuliert wird, mit Zeitrestriktionen und allem Anderen. Einziger Unterschied ist, das du dir die richtigen Antworten zeigen lassen kannst um so zu sehen wo deine Schwächen liegen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Die Bücher von Föckeler sind Spitze. Ich habe mich unteranderem mit dem Büchern von Föckeler auf die Prüfungen 70-210, 70-215, 70-216, und 70-217 vorbereitet. Zwar auch nur als Wissensabfrage, aber die Fragen und Antworten sind da einfach gut erläutert. Dadurch sind mir dann doch noch mal so einige Dinge klarer geworden. Auch zu falschen Antworten wird einem beschrieben warum diese falsch sind. Das fehlt meiner Meinung nach bei Völk (Spirit) etwas. Noch ein Vorteil zu Spirit ist das zu dem Preis von ca 25€ eine CD mit Prüfungssimulation incl aller Fragen mitgeliefert wird. Bei Völk (spirit) darf man da einiges mehr hinlegen.

Link zu diesem Kommentar

Da MS in der letzten zeit den Fragenpool von den Core´s geändert hat, dürften die 4 Bücher zum "auswendiggelernten MCSE" nichts mehr bringen. Bei der 216 und 217 waren höchstens 5-6 Fragen aus diesen Werken und da waren die antworten auch noch verschieden.

 

Ich kenne ein paar Anwärter, die sich mit diesen büchern vorbereitet haben und sind auch glatt einmal durchgerauscht.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...