Jump to content

Prüfung 70-210 Völkl oder Föckeler?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

ich stehe 4 Wochen vor meiner ersten Prüfung (70-210). Ist es ratsam sich das Buch von Michael Völk zu der Prüfung zu besorgen. Wie sieht es da mit Föckeler aus? Föckeler wäre immerhin ein bisschen günstiger. Die MOC-Unterlagen besitze ich schon. Wer kann mir ausserdem noch erklären was mit "Spirit" gemeint ist.

 

Wieviel Zeit brauche ich ca. für die Vorbereitung, wenn ich über 2 Jahre Praxis verfüge.

 

Danke

Mullfreak

Link to comment

Zu den Büchern kann ich dir leider nichts sagen.

"Spirit" ist Software zur Prüfungsvorbereitung. Du kannst je Prüfung eine Cd kaufen und damit eine echte Prüfung simulieren. Es ist das selbe Frage und Antwort Spiel. Spirit ist optimal zur Vorbereitung, da eine echte Prüfung simuliert wird, mit Zeitrestriktionen und allem Anderen. Einziger Unterschied ist, das du dir die richtigen Antworten zeigen lassen kannst um so zu sehen wo deine Schwächen liegen.

Link to comment
  • 2 months later...

Die Bücher von Föckeler sind Spitze. Ich habe mich unteranderem mit dem Büchern von Föckeler auf die Prüfungen 70-210, 70-215, 70-216, und 70-217 vorbereitet. Zwar auch nur als Wissensabfrage, aber die Fragen und Antworten sind da einfach gut erläutert. Dadurch sind mir dann doch noch mal so einige Dinge klarer geworden. Auch zu falschen Antworten wird einem beschrieben warum diese falsch sind. Das fehlt meiner Meinung nach bei Völk (Spirit) etwas. Noch ein Vorteil zu Spirit ist das zu dem Preis von ca 25€ eine CD mit Prüfungssimulation incl aller Fragen mitgeliefert wird. Bei Völk (spirit) darf man da einiges mehr hinlegen.

Link to comment

Da MS in der letzten zeit den Fragenpool von den Core´s geändert hat, dürften die 4 Bücher zum "auswendiggelernten MCSE" nichts mehr bringen. Bei der 216 und 217 waren höchstens 5-6 Fragen aus diesen Werken und da waren die antworten auch noch verschieden.

 

Ich kenne ein paar Anwärter, die sich mit diesen büchern vorbereitet haben und sind auch glatt einmal durchgerauscht.

Link to comment
Original geschrieben von networker31

Ich kenne ein paar Anwärter, die sich mit diesen büchern vorbereitet haben und sind auch glatt einmal durchgerauscht.

 

Kommt darauf an wie man sich damit vorbereitet. Ob man nur auswendig lernt, oder ob man die Bücher nutzt um Wissenslücken zu finden und diese dann auszuarbeiten.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...