Jump to content

xcopy per winat läuft nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei einem Kunden habe ich mit einem NT-Server 4 SP6 ein Problem.

Es sollen 2 Sicherungsjobs laufen:

1.) Bandsicherung, per Batchdatei wird der Virenscanner gestoppt, ntbackup ausgeführt und abschließend der Virenscanner wieder gestartet.

2.) werden per xcopy einige Verzeichnisse auf eine andere Partition der lokalen Platte kopiert (3 xcopy-Kommandos ebenfalls als Batch-Datei zusammengefaßt).

 

Sicherung 2 soll dazu dienen, daß die Leute vor Ort evtl. gelöschte Dateien bequem selbst aus dem Sicherungsordner zurückkopieren können, ohne daß ich rausfahren und die Daten vom Band zurücksichern muß.

 

Beide Jobs werden per winat zeitgesteuert gestartet. Die Bandsicherung läuft auch brav, der Kopierjob nicht (auch wenn ich von winat statt - wie bei der Bandsicherungs-Batchdatei - die Kopier-Batchdatei über "cmd /c c:\batch\kopie.bat" aufrufen lasse). Keine Fehlermeldung, kein Logeintrag, es passiert einfach gar nichts. Manuell gestartet läuft dieselbe Batchdatei einwandfrei durch.

 

Googeln erbrachte, daß dies evtl. ein Bug von NT4 ist - oder gibt es da noch andere Ursachen?

 

Viele Grüße Docmartin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...