Jump to content

SP3 Installation aus der Ferne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da die Verteilung des SP3 per WSUS3.0 SP1 auf mehreren PCs fehlgeschlagen ist, versuche ich es jetzt auf andere Weise.

 

Die Idee: eine Remoteshell auf dem Zielcomputer öffnen, das SP auf den Zielcomputer kopieren und dann per

 

D:\sp3\i386\update\update /quiet /norestart

 

installieren.

 

Gedacht, getan, geht nicht. Es wird zwar ein Prozess namens update auf dem Remotecomputer gestartet, aber der tut nix. Es wird keine svcpack.log erzeugt und auch sonst passiert nichts. Das gleiche Ergebnis, wenn ich die 320MB-Datei selber aufrufe. Sie entpackt sich nicht, obwohl ein Prozeß gestartet wird.

 

Wo habe ich den Denkfehler? Oder geht das grundsätzlich nicht? Rechteproblem ist es nicht, ich bin als Admin auf der Zielmaschine unterwegs.

 

Für Anregungen dankt

 

mfrank

Link zu diesem Kommentar

da die Verteilung des SP3 per WSUS3.0 SP1 auf mehreren PCs fehlgeschlagen ist, versuche ich es jetzt auf andere Weise.

 

Achso macht man das jetzt. Fehler ignorieren, es muß doch irgendwie gehen. Mit welcher Fehlermeldung wird die Installation des SP3 quitiert? Oder wird schon nicht gedownloadet?

 

Für Anregungen dankt

 

Fehlerbehebung wäre ein Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...